Thinktank diesmal auf der Wiesn – Einladung zum traditionellen Herbstfestbesuch am 30.08.2017

post

Liebe Mitglieder,

lasst uns auch heuer wieder gemeinsam bei einer frischen Maß die Atmosphäre des Rosenheimer Herbstfestes genießen. Unser Wiesn Stammtisch eignet sich hervorragend als ROSIK-Thinktank, deshalb schadet es auch nicht, dass diese beiden Termine zusammenfallen.

Die ROSIK lädt am Mittwoch, 30.08.2017 herzlich ins Festzelt der Flötzinger Brauerei ein. Es stehen 40 Plätze zur Verfügung, bitte nicht mehr als 2-3 Personen anmelden. Eine Übersicht, wo sich die Tische der ROSIK befinden, finden Sie im Aushang im Eingangsbereich. Wir treffen uns um 18.00 Uhr!

Bitte unter Angabe der Personenzahl unter info@rosik.com anmelden und bis spätestens 18.30 Uhr da sein, sonst verfällt unsere Tischreservierung.